Zum Hauptinhalt springen

Bosch Innovation Consulting

Wenn es um Innovation geht, geht es nicht nur darum, großartige Ideen zu haben, sondern vor allem darum, sie zu testen und in skalierbare und profitable Geschäftsmodelle umzusetzen. Wir bei Bosch Innovation Consulting unterstützen Sie dabei, Innovation @ Scale voranzutreiben. Wir begleiten, unterstützen und stärken unsere Kunden mit praktischen Ansätzen, um eine hohe Wirkung bei der innovativen Entwicklung Ihrer Geschäftsmodelle zu erzielen. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung in verschiedenen Branchen haben wir eine umfassende Expertise entwickelt, wie Geschäftsmodellinnovationen vorangetrieben werden kann, unabhängig von der jeweiligen Branche.

Evidence based innovation at scale

Evidence-based Innovation @ scale

Man muss oft genug scheitern, damit die besten Ideen zum Vorschein kommen können.

Ist es Ihr Ziel, das "Innovation Theater" zu beenden und wiederholbare, skalierbare und profitable Geschäftsmöglichkeiten außerhalb Ihres Kerngeschäfts zu entdecken? Wir unterstützen Sie durch unsere Services dabei, neue Geschäfte zu generieren, identifizieren, validieren und zu skalieren.
Durch die Anwendung unseres strukturierten und fundierten Ansatzes erreichen Sie ein ausgewogeneres Innovationsportfolio, ein kapitaleffizienteres Innovationsökosystem und ein Innovationstrichter mit dem Potenzial, die nächste Generation profitabler Geschäfte zu entwickeln.

corporate startup fusion event

Event verpasst?

Keine Sorge - Schauen Sie sich die Recordings der einzelnen Sessions an

Freuen Sie sich auf spannende Keynotes und einzigartige Einblicke in effektive Innovationsstrategien von visionären Speakern! Diese Veranstaltung ist ein Muss für alle, die auf der Suche nach den besten neuen Ansätzen für erfolgreiche Innovation in einem Corporate Umfeld sind. Wir verknüpfen dabei unterschiedliche Perspektiven auf Innovation und regen einen Austausch mit führenden Innovatoren aus der ganzen Welt an.

Erfahren Sie mehr über unsere renommierten Services und Publikationen.

Unsere Services

Wie Sie Ihre Zukunft mit uns gestalten können

Entdecken Sie mehr

Mehr über uns und wie wir Corporate Innovation vorantreiben

Skip to main content

Bosch Innovation Consulting

When it comes to Innovation, it is not just about having great ideas but mostly about testing and turning them into scalable and profitable business models. We at Bosch Innovation Consulting support you in driving innovation @ scale. We guide, support, and enable our customers with hands-on approaches to achieve high impact on business model innovation. With our many years of in-depth experience across various business sectors, we have developed extensive knowledge on how to drive business model innovation @ scale regardless of the domain.

Accelerator

Evidence-based Innovation @ scale

You have to fail enough that winners have the opportunity to emerge

If your ambition is to move beyond innovation theater and discover repeatable, scalable, and profitable business opportunities beyond your core business, our services enable you to generate, identify, validate, and scale new business.

By applying our structured and evidence-based approach, you will create a better-balanced innovation portfolio, a more capital-efficient innovation ecosystem, and an innovation funnel with the potential to scale into the next generation of profitable business.

corporate startup Fusion

Missed Our Event?

Don't worry - take a look at the recordings of Corporate Startup Fusion.

Listen to exciting keynotes and unique insights into effective innovation strategies from visionary speakers during this amazing event! This event is a must for those that are looking for new and best approaches to successful innovation in a corporate environment. With this event, we join the forces of innovation, share learnings and know-how from leading innovators from all over the world.

Discover more about our globally recognized approach and publications

Our Services

How you can create your future business with us

Discover more

More about us and how we drive corporate innovation